Anlässlich der Weihnachtsfeier 2015 war es dem 1. Vorsitzenden Stefan Bauer eine Ehre, unserem langjährigen Vereinsmitglied Jens Hantke zum ersten Ehrenmitglied der TSG Klingenmünster e.V. zu ernennen.  In seiner Dankrede begründete er die von der Vorstandschaft einstimmig getroffene Entscheidung mit dem langjährigen unermüdlichen Einsatz für den Verein. Dank ihm gab es in der Vergangenheit einige Superlative im Verein zu erleben. Waren es anfangs die kaum zu überbietenden Tombolas unserer schönen Weihnachtsfeiern, die er nahezu im Alleingang ausgestattet hatte. Dann kamen die Seefeste, über die man heute noch redet. Sie waren seine Idee und ohne sein unermüdliches Engagement wären diese nie mit einem solchen Erfolg durchgeführt worden. Und auch bei allen anderen Vereinsaktivitäen war er immer ein zuverlässiger Helfer und hatte immer zuerst das Wohl des Vereins im Blick. Danke für diese Engagement.

 

Was gibt es zu essen?



 
Montag, 20.11.2017
Es wärmt auf: egal
Es gibt: Chilli von Carmen, Brot  Nachtisch: diverse Käse

 

Merken

Merken

Veranstaltungen

Oktober 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Mitglieder

 z.B. Lisa Gruen-Weiss




Powered by TecSolution